Dienstag, 14. März 2017

Ein magischer Frühlingsanfang

Am Sonntag war es soweit. Die Schildkröte Romulus erwachte aus dem Winterschlaf, und wenn er das tut, dann ist der Frühling definitiv da.



Ich verbrachte den gesamten Tag mit den Kids draussen im Garten. Morgens gingen wir raus und gingen erst wieder ins Haus, als die Sonne verschwand.
Die Kids haben sich mit Kreiden am Boden und an der Hauswand ausgetobt und konnten endlich wieder ihren Sandkasten benutzen. Ausserdem wurde geschaukelt, endlos auf der Rutschbahn gerutscht und wir haben gemeinsame Kuschelmomente auf einer Decke genossen. Ich spürte richtig wie meine Batterien wieder aufgeladen wurden.
Mittags schmiss ich Country Cuts in den Ofen, die wir dann draussen direkt vom Backpapier gegessen haben. Ich muss glaube ich kaum erwähnen wie begeistert die Kids waren.




Nachmittags spielten sie dann mit Wasser herum, und sie malten schöne Bilder mit Wasserfarben.
Ich war in diesem Moment sehr glücklich.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Frühlingsanfang!




Kommentare:

  1. Es ist wunderschön die Kinder so zu sehen!! Ich hoffe das sich die Kinder so viel wie möglich sehen!! -und nicht zu vergessen du natürlich auch die Kleine!! Lg sterndli ps: wie kann ich als 'sterndli' scheiben und nicht als 'Anonym'?

    AntwortenLöschen
  2. das klingt nach einem gelungenen Tag :-)

    AntwortenLöschen

Liebe Leserin, lieber Leser
Bitte beachte, dass dein Kommentar zuerst geprüft wird, bevor er hier erscheint.
Danke!