Donnerstag, 4. August 2016

Fragerunde

Es ist wieder mal Zeit, eine Fragerunde zu machen!
Habt ihr Fragen zu unserem Alltag, unserer Familie oder Sonstigem?
Schreibt eure Frage(n) hier als Kommentar. Falls genügend zusammenkommen, mache ich einen separaten Blogpost.
Und ja ich arbeite an einem Update zu den Kids und zu unseren geplanten Projekten und es gab auch einige Veränderungen bei uns. Es braucht einfach alles seine Zeit, bis ich es in ansprechender Form hier präsentieren kann, da ich gerade sehr viel zu tun habe.

Kommentare:

  1. Die meisten meiner Fragen werden bestimmt im nächsten Update beantwortet :-)
    Aber mich würde interessieren, ob ihr noch weiteren Nachwuchs plant und wenn ja, ob mit dem gleichen Spender.
    Ansonsten freu ich mich von euch zu lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde noch interessieren, was ihr so an der Pride erlebt habt. Ich und meine Partnerin konnten nämlich leider dieses Jahr nicht teilnehmen...

    AntwortenLöschen

Liebe Leserin, lieber Leser
Bitte beachte, dass dein Kommentar zuerst geprüft wird, bevor er hier erscheint.
Danke!