Freitag, 8. Juli 2016

Mlle. J. ist 2!




Meine liebe Mlle. J.!

Nun wirst du schon zwei Jahre alt!
Der Moment, als ich dich zum ersten Mal im Arm hatte, fühlt sich an, als wäre es erst gestern gewesen. Als du mich mit deinem klaren Blick angesehen hast, und ich augenblicklich wusste, dass ich dich immer lieben würde. Und nun...zwei Jahre...
Kaum zu glauben, dass aus dem kleinen Mini-Bündelchen ein so grosses Mädchen wurde. Ich mag deine unvergleichliche Persönlichkeit. Wenn du einen Raum betrittst, füllt sich dieser augenblicklich mit Leben und Energie. Du hast deinen eigenen Kopf, und das soll auch so bleiben. Jeder, der dich bändigen möchte, wird es mit mir zu tun kriegen. Es braucht Menschen, die ihren eigenen Kopf haben, die kreativ sind und sich nicht scheuen, ihre ganz eigene Persönlichkeit auszuleben. Und du bist ein Mädchen mit einer starken Persönlichkeit. Du weisst, was du möchtest, und lässt dich auch nicht davon abbringen. Mit deiner unbändigen Power magst du alles, was mit Bewegung zu tun hat, am liebsten rennst du herum, mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Dein Gelächter ist laut und ansteckend. Um wieder zur Ruhe zu kommen, bist du gerne in der Natur und lauschst den Vögeln, oder lässt dir gerne eine Geschichte vorlesen. Du begeisterst dich für Maschinen und Fahrzeuge, magst Röcke nicht sonderlich (es passt auch nicht wirklich zu dir), wühlst gerne mit Schaufeln im Dreck herum und hast immer wieder neue Streiche im Kopf. Brav? Nein, das bist du definitiv nicht. Musst du aber auch nicht.
Und da deine ganze Familie unangepasst und manchmal verrückt ist, passt du hervorragend zu uns! Mlle. J., wir möchten dich nicht missen und ich freue mich sehr auf alles, was das kommende Lebensjahr mit sich bringen wird! Ich liebe dich!
Deine Mama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leserin, lieber Leser
Bitte beachte, dass dein Kommentar zuerst geprüft wird, bevor er hier erscheint.
Danke!