Dienstag, 21. Oktober 2014

Er ist da!


Unser Sohn, Monsieur L., wurde heute um 2:32 Uhr geboren. Er ist 3260 g schwer und 51 cm gross! 
Leider war die Geburt eine Katastrophe, schlussendlich bin ich im Krankenhaus gelandet (aber kein Kaiserschnitt). Dazu werde ich später mehr schreiben. 
Wir sind jetzt aber wohlauf und geniessen die Zeit zu viert! :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Hab heute schon immer mal wieder geschaut, ob es Neuigkeiten gibt ;)

    Kuschelt schön! Hach, so ein niedliches Baby :)

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Monsieur L.! Willkommen auf der Welt! Schön, dass Du wohlbehalten angekommen bist! Wir wünschen Euch eine tolle Kuschelzeit! <3

    AntwortenLöschen
  3. Endlich ist er da!!! Und ziemlich niedlich :)
    Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen und eine schöne Kennenlernzeit!

    LG
    Kaya

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und herzlich Willkommen auf der großen Welt kleiner Mann, ich wünsche Euch bezaubernde Kuschel- und Kennenlernstunden, genießt Euch vier und lasst es Euch gut gehen! LG

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! Die allerherzlichsten Glückwünsche an euch vier.

    AntwortenLöschen

Liebe Leserin, lieber Leser
Bitte beachte, dass dein Kommentar zuerst geprüft wird, bevor er hier erscheint.
Danke!