Montag, 27. Oktober 2014

Ab nach Hause!

Monsieur L. durfte heute nach Hause! 
Wir sind überglücklich!
Mehr zu all dem was passiert ist schreibe ich dann noch in einem separaten Beitrag. Jetzt geniesse ich es zuerst, dass wir nicht mehr getrennt sind, ich werde ihn vermutlich tagelang rumtragen...


Kommentare:

  1. OOooh, wie schön dass ihr nach Hause dürft!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich sehr für Euch, genießt das Kuscheln in vollen Zügen und erholt Euch von den letzten Tagen!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! :-) Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit zu viert und zu Hause!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Nun verkraftet erst mal den Schock!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Hoffentlich ist jetzt alles gut!
    Liebe Grüße!
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Mmmh, irgendwie klappt das mit den Kommentaren nicht... ich versuch's jetzt nochmal!

    Also erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Baby im selben Jahr :-) Und nun wünsche ich euch gute Erholung und eine tolle Zeit zu Hause, nach diesem Schock habt ihr euch das verdient!

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Sehr gut, danke! Bin gerade daran, einen neuen Post zu unserem Alltag mit unseren zwei Babys zu verfassen. :-)

      Löschen
  8. Hoii, von euch hört man ja gar nichts mehr. Hoffe, es ist alles okay bei euch.

    AntwortenLöschen

Liebe Leserin, lieber Leser
Bitte beachte, dass dein Kommentar zuerst geprüft wird, bevor er hier erscheint.
Danke!