Dienstag, 8. Juli 2014

Sie ist da!

Heute um 10:16 erblickte unsere Tochter Mademoiselle J. per Kaiserschnitt die Welt! Sie ist 3100 g schwer und 47 cm gross. Wir sind einfach nur glücklich!
Ihr und ihrer Mami geht es sehr gut. 
Nun werden wir ein paar Tage im Spital bleiben, wir bekommen ein Familienzimmer. 
Den Geburtsbericht werde ich später schreiben. 
Bis dahin tschüss, ich gehe jetzt wieder kuscheln!


Kommentare:

  1. Oh mein gott, das ging jetzt aber schnell... aber umso schöner ist es zu hören, dass es euch gut geht! Die kleine ist ja echt zuckersüß. Alles Gute euch (noch) Dreien und genießt das Kuscheln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, es wurde gestern nach einer Kontrolle entschieden dass unsere Prinzessin heute auf die Welt kommen muss. Nun sind aber alle Sorgen vergessen! Wir geniessen diese ganz besondere Zeit in vollen Zügen und können uns an unserer Kleinen nicht sattsehen! :-)

      Löschen
  2. Alles, alles Gute von uns :) Viel Spaß beim Kennenlernen!!! :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Trotz unerwartetem Ende... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, wie so oft im Leben kam es anders als erwartet, aber jetzt stimmt es so für uns. Wir werden hier sehr gut betreut und es sind alle nett zu uns :-).

      Löschen
  4. Wahnsinn, das ging jetzt aber schnell! Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Erholt euch gut und viel Spaß beim Kennenlernen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  6. Soo schnell? Das hätte ich nicht gedacht, aber umso schöner, dass es Euch alles gut geht. Die kleine Maus ist ja wirklich wunderschön! Alles Gute für Euch 3,5 :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir auch nicht...
      Danke für die guten Wünsche!

      Löschen
  7. Ui, herzlich Willkommen auf der Welt und Glueckwuensch an die frischgebackene Familie !!! Freue mich sehr fuer Euch!

    AntwortenLöschen
  8. Ui, jetzt war ich einige Zeit nicht hier und nun lese ich, dass die letzten Tage doch recht turbulent waren.

    Herzlichen Willkommen kleine Dame, herzlichen Glückwunsch an die Mamas, ich freue mich sehr, dass es Euch beiden ( dreieinhalben ;-) ) gut geht und wünsche Euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist sie süß :) Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Madame! Wir wünschen Euch eine "erste" tolle Kennenlern- & Kuschelzeit :)

    AntwortenLöschen

Liebe Leserin, lieber Leser
Bitte beachte, dass dein Kommentar zuerst geprüft wird, bevor er hier erscheint.
Danke!