Donnerstag, 20. Februar 2014

Frühlingsferien: Auf nach Berlin!

Wir erfüllen uns im April einen lang gehegten Wunsch. Wir wollen, seit wir uns kennen, zusammen nach Berlin. Und Anfang dieses Jahres entschieden wir, dass es das beste wäre, Berlin zu besuchen, bevor unsere Kinder zur Welt kommen. Danach würde es viel schwieriger werden.
Also haben wir einen günstigen Flug gebucht und ein schönes privates Zimmer in Berlin gefunden!
Eine Woche lang werden wir die Stadt erkunden.
Wir freuen uns sehr darauf!


Kommentare:

  1. Ui, das ist echt ein toller Plan!! Viel viel Spaß in Berlin und genießt die Zeit zu zweit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das werden wir! Unsere letzten Ferien zu zweit... :-)

      Löschen
  2. Hihi, wenn ihr irgendwelche Tipps braucht oder so... Fragt ruhig ;) Wir leben da ja nun seit etlichen Jahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte sogar an ein Treffen, sofern ihr auch Interesse habt. Wenn ja, kannst du mir eine Mail schreiben? Auf eurer Seite habe ich keine Mailadresse gefunden.

      Löschen
  3. Ooooh meine Stadt ♥ *neid* Ich liebe Berlin schon seit vielen vielen Jahren und war schon oft da - und krieg trotzdem nie genug davon. Geniesst es!

    AntwortenLöschen

Liebe Leserin, lieber Leser
Bitte beachte, dass dein Kommentar zuerst geprüft wird, bevor er hier erscheint.
Danke!