Dienstag, 18. Februar 2014

Es wird...

...ein Mädchen!!!
Heute morgen haben wir es beim UItraschall erfahren! Jetzt können wir unsere Kleine mit Namen ansprechen, so schön! Und ich freue mich natürlich, dass wir die vielen süssen Mädchen-Sachen nicht umsonst gekauft haben ;-). 
Ansonsten gehts ihr wie immer prächtig. Sie ist sehr lebhaft und wollte uns wieder nicht ihr Profil zeigen :-D. Dafür liess sie sich schön zwischen die Beinchen schauen, und es war sehr eindeutig. Danach turnte sie fleissig weiter :-D. 
Hier noch ein Bild unserer süssen Maus (Gesicht schaut halb nach vorne, links ist der Bauch der nach oben gebogen ist, da Mademoiselle gerade Yoga machte *g*):

Kommentare:

  1. Gratuliere euch :) Ist ja ein tolles Bild geworden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ach, wir hätten sooooo gerne ein Bild von ihrem süssen Profil gehabt, doch Mademoiselle war mit Turnübungen beschäftigt. Einmal war der Fuss über ihrem Kopf! Die Ärztin musste lachen...
      Sie raubt meiner Frau jetzt schon seit einigen Tagen den Schlaf, weil sie die Nacht zum Tag macht :-D.

      Löschen
  2. Hihi, ja, ein Profilbild haben wir bisher auch noch nicht von unserer kleinen Dame. Und wir haben bei jedem Arzttermin Ultraschall und hatten sogar schon die Feindiagnostik! Naja, vielleicht wirds beim nächsten Termin ja was. :D

    AntwortenLöschen

Liebe Leserin, lieber Leser
Bitte beachte, dass dein Kommentar zuerst geprüft wird, bevor er hier erscheint.
Danke!