Sonntag, 26. Januar 2014

Nochmals getestet :-)

Und hier der Test von heute morgen, diesmal in besserer Bildqualität:



Tja, ich denke, es ist ziemlich eindeutig ;-). Ich bin heute bei ES+15. Oder anders ausgedrückt bei 4+0. :-)
Aber ich glaube es wohl erst so richtig, wenn ich das Schätzchen im Ultraschall sehe...
Wir sind überglücklich! Es ist einfach unglaublich, dass es bereits beim ersten Versuch geklappt hat...
Beiss dich schön fest, kleines Würmchen, wir und dein Geschwisterchen freuen uns so sehr auf dich!

Kommentare:

  1. Wahnsinn, Glückwunsch!!!! Und sie werden so nah beieinander sein alterstechnisch. Das können bei weitem nicht alle Geschwister voneinander behaupten... lol :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ist doch toll, dann haben sie immer jemanden zum spielen (oder nerven). ;-)

      Löschen
  2. Na, so schnell solls doch bitte bei uns auch gehen! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ja, das wünsche ich euch natürlich!

      Löschen
  3. Hammer! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich drücke Euch fest die Daumen!

    Kirsten

    AntwortenLöschen

Liebe Leserin, lieber Leser
Bitte beachte, dass dein Kommentar zuerst geprüft wird, bevor er hier erscheint.
Danke!