Donnerstag, 23. Januar 2014

Krank :-(

Ich liege mit Grippesymtomen im Bett. 
Gestern hatte ich Bauchschmerzen, leichte Übelkeit, Schwindel und schmerzende Brüste. Ich war sehr verwirrt, denn ich hatte ja die letzten Tage überhaupt nichts gespürt, ausserdem sind das nicht meine klassischen Mens-Vorboten. Meine Frau kaufte einen Frühtest. Dieser war negativ. Ich habe es jetzt eigentlich wirklich abgeschrieben. Meine Frau meint jedoch immer noch, ich sei schwanger. Denn bei Grippe habe man ja keine Schmerzen in den Brüsten (was ich übrigens seit dem Teenageralter nicht mehr hatte). 
Wir werden sehen was der Test am Samstag sagt, denn dann ist der NMT. 
Ich rechne jedoch nicht mehr mit einem positiv. 

1 Kommentar:

Liebe Leserin, lieber Leser
Bitte beachte, dass dein Kommentar zuerst geprüft wird, bevor er hier erscheint.
Danke!