Montag, 27. Januar 2014

Erste Reaktionen

Meine Eltern meinen jetzt definitiv, wir hätten nicht mehr alle Tassen im Schrank. :-D
"Ihr hattet noch nie Kinder, und jetzt gleich zwei auf einen Schlag?!" 
"Und wenn du jetzt Zwillinge kriegst?!"
Ok, sie haben selber drei Kinder grossgezogen und müssen es ja wissen. 
Aber ich bin ja auch nicht doof, ich weiss, dass es eine Herausforderung wird. 
Sie haben es dann jedoch verstanden, als ich Ihnen die Gründe erklärte. 
Und sie freuen sich tierisch und haben sogleich ihre willkommene Hilfe angeboten. :-)

Kommentare:

  1. Ist ja auch, nennen wir es mal "mutig"! Eltern darf man diese Argumente und Sorgen nicht übel nehmen :D. Umso schöner, dass sie sich trotzdem freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :-)
      Ach, vermutlich wäre "gewagt" das passendere Wort... :-D

      Löschen
    2. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

      Löschen

Liebe Leserin, lieber Leser
Bitte beachte, dass dein Kommentar zuerst geprüft wird, bevor er hier erscheint.
Danke!