Mittwoch, 15. Januar 2014

Der gestrige Ultraschalltermin

Gestern hatten wir unseren langersehnten zweiten Ultraschalltermin. Kein Vergleich zum ersten. Denn dieses Mal sahen wir ein richtiges Baby: Arme, Händchen, Beine, Füsschen, der Kopf usw.
Es ist alles in bester Ordnung, die Ärztin war sehr zufrieden mit unserem Gnömchen. Es hat sich während des Ultraschalls wild herumbewegt, und einmal hatte es sogar Schluckauf. So süss!
In fünf Wochen ist der nächste Termin, und dann könnte sich schon zeigen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird!
Die Erklärung zum Bild: Links ist der Kopf, das Baby schaut einen direkt an. Der weisse Punkt rechts neben dem Kopf ist ein Händchen. Das grosse Runde unterhalb ist der Bauch, und wenn man genau hinschaut, sieht man die kleinen Füsschen, die sich vor dem Bauch Richtung Betrachter strecken.



Hallo liebe Mamas, ich winke euch schon mal!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leserin, lieber Leser
Bitte beachte, dass dein Kommentar zuerst geprüft wird, bevor er hier erscheint.
Danke!