Donnerstag, 14. November 2013

Heute Morgen...

...sahen wir folgendes:




Wir können es kaum fassen!!!!

Kommentare:

  1. Oh toll, irgendwie wusste ich es !!! :) Meinen herzlichen Glückwunsch! Ich bin so gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Juhu! Das ist momentan ja eine richtige Positiv-Welle! Wie sieht's bei euch eigentlich mit Untersuchungen aus - wann ist die erste in der Schwangerschaft dran?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist es!
      Wenn alles weiterhin gut läuft, werde ich nächste Woche die Frauenärztin anrufen und fragen, wann wir einen Termin vereinbaren sollen. Kommt noch hinzu, dass wir uns eine neue Frauenärztin suchen müssen...wir haben zwar eine im Visier, wissen aber nicht, ob sie uns aufnehmen würde.

      Löschen
  3. Ohh super, das freut mich für euch! Das ist mal eine schöne Nachricht :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott herzlichen Glückwunsch *.* eeeeendlich ^^ ich hab soooo mitgefiebert :) Alles Alles Gute und viel Glück und eine tolle Schwangerschaft ♡

    AntwortenLöschen

Liebe Leserin, lieber Leser
Bitte beachte, dass dein Kommentar zuerst geprüft wird, bevor er hier erscheint.
Danke!