Mittwoch, 2. Oktober 2013

Kein Versuch in diesem Zyklus

Heute morgen hat der Ovutest positiv angezeigt. Somit ists für diesen Zyklus gelaufen. Normalerweise ist der Eisprung an ZT 14-16, jetzt ZT 12. War ja klar. Wäre es zwei Tage später gewesen, also wie immer an ZT 14 oder später, hätten wir eine Insi machen können, denn dann wäre unser Spender wieder da gewesen.
Kommt noch hinzu, dass meine Liebste unbedingt im Oktober eine Insi machen wollte, weil sie dann ihrem "Traumentbindungstermin" am nächsten wäre.
Der nächste Versuch fällt vermutlich auch ins Wasser, da wir dann in den Ferien sind.
Ach ja, wir gehen trotzdem am Sonntag ins bekannte schwedische Möbelhaus, denn die feiern gerade 40 Jahre Bestehen in der Schweiz, und haben viele Sachen zum halben Preis. So auch ein wunderschöner Schrank, der absolut perfekt ins Kinderzimmer passt...

Kommentare:

  1. Da der Eisprung erst 36-48 Stunden nach LH-Peak stattfindet und die Eizelle ca. 12 Stunden befruchtungsfähig ist, würde ich es trotzdem versuchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Aber heute morgen war der Ovutest wieder negativ. Unser Eisprungkalender, bei dem man alles genaustens eintragen kann, meint, dass wir somit am Freitag "kaum fruchtbar" sind...
      Allerdings hat meine Frau angedeutet, am Freitag vielleicht doch einen Versuch machen zu wollen. Könnte also doch noch einen Versuch in diesem Zyklus geben :-D

      Löschen
    2. Nachtrag: Wir haben definitiv entschieden, diesen Zyklus keine Versuch durchzuführen. Gestern und heute war der Ovutest negativ. Würde also kaum Sinn machen.

      Löschen

Liebe Leserin, lieber Leser
Bitte beachte, dass dein Kommentar zuerst geprüft wird, bevor er hier erscheint.
Danke!