Mittwoch, 4. September 2013

Kurze News

Wir machen seit heute wieder Ovu-Tests. Schickt uns gute Gedanken und drückt uns eure Däumchen, dass die Luxus-Behandlung gewirkt hat und das Eilein diesen Zyklus mal wieder springt.
Hab Erbarmen mit uns, du launisches Ei! Bitte!
Die Temperatur-Methode läuft bisher gut. Mal sehen, ob jetzt in den fruchtbaren Tagen ein Anstieg sichtbar ist. Bis jetzt war die Temperatur konstant.

Und noch etwas:
In den letzten Tagen schnellt die Anzahl russischer Zugriffe auf unsere Website rasant in die Höhe. Fragt sich nur warum. Mir ist etwas unwohl, wenn man bedenkt, was die russische Regierung gerade für homofeindliche Gesetze einführt. Oder sind es gar verzweifelte russische Regenbogenfamilien, die erfahren wollen, wie sie in die Schweiz flüchten können? Und dann nach "Swiss Rainbowfamily" googeln? Ich werde es wohl nie erfahren...
Wie ist das bei jenen Regenbogenfamilien, die auch bloggen? Habt ihr ebenfalls mehr Zugriffe als sonst?
Ich habe mich gefragt, ob ich vielleicht mit einer Box, die ich seitlich an meinem Blog platzieren könnte, auf die Queer-Amnesty-Seite verlinken soll...

Kommentare:

  1. Drücke Däumchen.... Auf in die nächste und hoffentlich entscheidende Runde!!! :)

    Das mit der queer Amnesty Box ist sicher ne gute Idee! Ich schau mal auf meine Zugriffe, aber Euer Titel ist ja schon prägnanter, wenn man z.B. Rainbowfamily in Google eingibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die gedrückten Daumen, einfach wieder mal ein Eisprung, das würde mich bereits freuen...

      Danke für deine Meinung bezüglich der Queer-Amnesty-Box. Ich werde es bei Gelegenheit mal mit der Organisation abklären, ob sie überhaupt einverstanden sind, und wenn ja, wie das Ganze am besten aussehen sollte.

      Löschen
    2. Übrigens hatte ich noch keine Zugriffe aus Russland...

      Löschen

Liebe Leserin, lieber Leser
Bitte beachte, dass dein Kommentar zuerst geprüft wird, bevor er hier erscheint.
Danke!