Freitag, 6. September 2013

Bald Wald-Wiesen-Insi (Reloaded)?

Ich weiss nicht, warum die fruchtbaren Tage immer genau dann sein müssen, wenn wir in die Ferien gehen oder ein paar schöne Tage in unserem Wohnwägelchen verbringen wollen. Dort verbringen wir jetzt nämlich wieder ein bisschen Zeit, ab heute Abend bis am Montag...
Vielleicht erinnert ihr euch an den letzten Zyklus, bei dem wir während den "heissen" Tagen in unserem Wohnwagen die Ferien verbracht haben und scherzhaft darüber nachdachten, ob wir das Ganze vielleicht notfalls, wenn kein Hotel mit freien Zimmern in Sicht ist, im Wald durchführen, da Treffort und Ferienort zu weit auseinanderliegen? Das Ei ist ja dann leider nicht gesprungen. Nun hat es die erneute Chance, genau während diesen Tagen zu springen, und unsere Erholtage in einen stressigen Roadtrip zu verwandeln, hoffendlich mit erfolgreicher Hotelsuche, um eine Wald-Wiesen-Insi zu verhindern. :-D
Die Temperatur hat sich in den letzten zwei Tagen ganz wenig erhöht (vorher konstant). Ovutests sind bisher negativ. Sieht doch ganz gut aus :-)
Vielleicht kann ich ja nächste Woche von unserem Versuch berichten? Über gedrückte Daumen freuen wir uns!
Bis dann
Eure Flaminia

1 Kommentar:

  1. Wald-Wiesen-Insi hört sich klasse an. Schöne Story, zm sie später dem Kind zu erzählen :D...

    AntwortenLöschen

Liebe Leserin, lieber Leser
Bitte beachte, dass dein Kommentar zuerst geprüft wird, bevor er hier erscheint.
Danke!