Montag, 26. August 2013

Neuer Zyklus - neue Hoffnung!

Heute hat meine Liebste ihre Tage gekriegt. Der nächste Eisprung sollte zwischen dem 5.-9. Sept. stattfinden. Bis dahin nimmt sie neuerdings brav die Frauenmantel-Tröpfchen, dazu wie immer die Femibion-Tabletten, ich werde ihr jetzt wieder mehr Fruchtbarkeitstee brauen, wir kochen noch gesünder als sonst, sie wird einen Massage-Termin vereinbaren und wir bemühen uns, mehr Sport zu treiben.
Wir hoffen, dass die unberechenbaren Launen des Eileins mit dieser luxuriösen Spezialbehandlung besänftigt werden und es sich nächsten Monat dazu bequemt, wieder mal zu springen.
Meine Liebste hätte am liebsten ein Sommerkind, dieser Wunsch würde in Erfüllung gehen, wenn es beim nächsten Versuch klappen würde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leserin, lieber Leser
Bitte beachte, dass dein Kommentar zuerst geprüft wird, bevor er hier erscheint.
Danke!