Montag, 26. August 2013

Getaggt

Ich wurde unerwarterweise von Erzieherin im Chaos getaggt. Dankeschön :-)
Ich finde die Sache eine gute Idee, deshalb mache ich gerne mit!
Hier also die Beantwortung der Fragen:

1. Berge oder Meer?
Ich mag beides, aber das Meer ein bisschen mehr ;-). Vielleicht liegts daran, dass wir hier in der Schweiz relativ rasch bei den Bergen sind, und das Meer sich deshalb "urlaubiger" anfühlt.

2. Pizza oder Pasta?
Pizza! Am liebsten mit gaaaaanz viel Gemüse (bei mir gleicht die selbstgemachte Pizza einem Gemüseberg).

3. Was war dein schönster Augenblick?
Als ich meine Liebste das erste Mal traf und ich sofort das Gefühl hatte, dass es einfach "passt", und dass ich noch nie erlebte Gefühle empfunden habe, die schwer in Worte auszudrücken sind. Das ist bis heute so geblieben.

4. Welcher der Schlimmste?
Als Menschen, die mir sehr nahe standen, gestorben sind.

5. Welche Jahreszeit ist die beste?
Für mich: Der Frühling und der Herbst. Weder zu heiss noch zu kalt. Nicht nur ich finde das super, sondern auch mein defektes Venensystem...

6. Dein Lieblingsgetränk?
Latte Macchiato. Mit Sojamilch. Mmmmmh.

7. Was brauchst du, um gut einschlafen zu können?
Meine Liebste neben mir.

8. Was ist dein Lieblingslied?
Somewhere over the rainbow. Von diesem Hawaiianer, dessen Name man sich nie merken kann.
So schön traurig, aber doch auf eine gewisse Art und Weise hoffnungsvoll.

9. Hast du ein Lebensmotto?
"Es ist nicht leicht, gegen den Strom zu schwimmen. Aber manchmal ist es der einzige Weg."

10. Worauf könntest du nie verzichten (materiell gesehen)?
Auf Sachen, die mit Erinnerungen verbunden sind, wie zum Beispiel Fotos oder spezielle Andenken.

Und nun meine getaggten Blogs:
Mama I und Mama J
Robonekos Regenbogenbaby
Unter dem Regenbogen
Unsere kleine Regenbogenfamilie
Regenbogenfamilie mit 2 Mamas
Mamsi & Mama
Fräulein Moon
Freyas Welt
Piccolastella
J & N: Unser Weg zur Regenbogenfamilie

Würde mich freuen, wenn möglichst viele mitmachen würden! :-)

Die Regeln:
- Den Tagger als Dankeschön verlinken. 

- Die gestellten 10 Fragen vom Tagger beantworten.
- 10 neue Fragen stellen.
- 10 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

Meine Fragen:

1. Was ist momentan dein grösster Wunsch?
2. Was macht dich glücklich?
3. Wenn jemand drei gute Eigenschaften über dich nennen müsste, welche wären das?
4. Was gibt dir Kraft?
5. Womit kann man dich überraschen?
6. Was bedeutet für dich Liebe?
7. Mit welchem Satz wirst du mit 80 dein Leben beschreiben?
8. Was möchtest du noch erleben?
9. Wovon hast du das letzte Mal geträumt?
10. Welche/r Mensch/en ist/war der Wichtigste oder Bedeutenste in deinem Leben?

1 Kommentar:

  1. Hab's geschafft. Yay! http://regenbogenfamilie.eu/2013/09/02/getaggt/

    AntwortenLöschen

Liebe Leserin, lieber Leser
Bitte beachte, dass dein Kommentar zuerst geprüft wird, bevor er hier erscheint.
Danke!