Freitag, 9. August 2013

Bilder vom letzten Weekend

Letztes Weekend genossen wir unsere gemeinsame Zeit! In den vergangenen Wochen arbeitete meine Liebste oft an den Wochenenden, deshalb freute ich mich auf diese freien Tage, an denen wir ausschlafen, im Pyjama gemütlich frühstücken, einen Ausflug an den See unternehmen (mit dem Motorrad!) und in unserem Garten lecker grillieren konnten.
Das Wetter spielte mit, und so waren diese Tage einfach wunderbar!
So, und jetzt freue ich mich auf unsere wohlverdienten Ferien, zuerst morgen und übermorgen in Paris, dann eine Woche in Deutschland in unserem Wohnwägelchen (und hoffendlich inklusive eines weiteren Versuchs!). :-)



Wir zwei unterwegs!



Veganer Grillabend - mjam! ;-)

Kommentare:

  1. Huhu...
    Oute mich jetzt mal als stiller Mitleser... Habe euch mal getaggt. Vielleicht habt ihr ja Lust drauf:

    http://erzieherin-im-chaos.blogspot.de/2013/08/getaggt.html

    Ansonsten sind meine Daumen für euch gedrückt. LG

    AntwortenLöschen
  2. Wir warten hier ja alle auf einen Bericht von der Wald-und-Wiesen-Insemination... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gabs leider nicht. Mehr dazu bald in einem Posting.

      Löschen

Liebe Leserin, lieber Leser
Bitte beachte, dass dein Kommentar zuerst geprüft wird, bevor er hier erscheint.
Danke!