Montag, 15. Juli 2013

Wir hibbeln wieder!

Gestern zeigte der Ovu-Test positiv an! Wir waren sehr erleichtert, dass sich der Zyklus wieder normalisiert hat und nun alles wieder so ist, wie es sein sollte. Wir kontaktierten dann sogleich unseren Spender. Wir trafen uns spätabends und fuhren dann mit der kostbaren Fracht nach Hause, wo wir dann die Insi durchgeführt haben. Wir sind gerade sehr glücklich und sind froh, endlich wieder hibbeln zu dürfen! Es ist alles so aufregend!
Wir hoffen so sehr, dass unser Baby bald zu uns kommt...

Kommentare:

  1. Uiuiui! Ich bin ja so am Däumchen drücken! GIbts noch ne Insi in diesem Zyklus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Nein, wir machen nur eine Insi pro Zyklus. Dies hat diverse Gründe. Zum einen ist es ja umstritten, ob mehrere Insis pro Zyklus wirklich die Chancen erhöhen (in Kliniken wird es pro Zyklus auch nur 1x gemacht). Zum anderen muss man sich für die Insi jeweils Zeit nehmen, die man nicht immer hat. Und dann wäre dann auch noch der Umstand, dass unser Spender ja nicht kostenlos ist. Sogar er selber findet, es bringe nicht unbedingt etwas.

      Löschen
  2. Daumen sind schwer gedrückt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. uhhh das klingt gut!! Ich hibbel ebenfalls mit :)

    AntwortenLöschen

Liebe Leserin, lieber Leser
Bitte beachte, dass dein Kommentar zuerst geprüft wird, bevor er hier erscheint.
Danke!