Mittwoch, 10. Juli 2013

Erneutes Testen

Heute morgen haben wir wieder mit dem Testen begonnen. In wenigen Tagen sollte der Eisprung stattfinden. Wenn das Eilein denn diesmal will. Wir hoffen natürlich sehr, dass die Testerei nicht wieder umsonst ist, aber wir sind recht zuversichtlich, da wir ja die Vermutung haben, dass die starken Schmerz-Medikamente den Eisprung beim letzten Zyklus verhindert haben, diese jetzt aber schon laaaaange abgesetzt sind.
Wir wollen endlich wieder mal richtig hibbeln!

Kommentare:

  1. Ich hibbel mit! :) Und schönes, neues Layout! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ach ja, bin ein bisschen am rumtesten bezüglich dem Layout. Habe das jetzige irgendwie satt.

      Löschen

Liebe Leserin, lieber Leser
Bitte beachte, dass dein Kommentar zuerst geprüft wird, bevor er hier erscheint.
Danke!