Freitag, 26. Juli 2013

Ergebnis Frühtest

Wir haben am Di, 22. Juli und Do, 25. Juli einen Frühtest gemacht.
Leider war das Testfeld an beiden Tagen weiss. Nicht der Hauch einer Linie war zu sehen. Ich gehe bereits davon aus, dass es nicht geklappt hat, aber meine Liebste hat noch Hoffnung und glaubt es erst definitiv, wenn sie am 30. Juli, dem NMT, den "offiziellen" Schwangerschaftstest in den Händen hält. Nun gut, wir werden sehen...
Dummerweise wären wir um den nächsten Eisprung herum in den Ferien. Zwar in Grenznähe, aber wir müssten dann sicher beim Treffpunkt ein Hotel nehmen, da das kostbare Gut (=die Schwimmerchen) wohl kaum diese lange Fahrt überleben würde. Entspannte Ferien sehen anders aus. Andererseits wäre es ja schade, einen Monat ungenutzt verstreichen zu lassen.
Natürlich sind wir enttäuscht, aber da wir uns sehr Mühe gegeben haben, uns nicht in etwas hineinzusteigern, schauen wir zuversichtlich nach vorne!

Kommentare:

  1. Bin hier kräftig am Däumchen drücken. Gibts was Neues?

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch ... wenn es passt, dann wird es schon klappen und das bestimmt gaaaanz schnell :)

    AntwortenLöschen

Liebe Leserin, lieber Leser
Bitte beachte, dass dein Kommentar zuerst geprüft wird, bevor er hier erscheint.
Danke!