Donnerstag, 23. Mai 2013

Spender ade

Gerade habe ich ein SMS von meiner Frau erhalten, dass unser Spender uns nun definitiv nicht mehr helfen wird. Angeblich aus gesundheitlichen Gründen. Ob das wirklich der Wahrheit entspricht, weiss ich nicht. Es ist mir jetzt ehrlich gesagt auch egal. Fakt ist, dass die Suche nun von vorne beginnt.
Habe nun einem der Spender geschrieben, der damals auf unser Inserätchen geantwortet hat. Er klang seriös, und wir haben damals (das war im Februar dieses Jahres) auch schon mit ihm telefoniert. Dann haben wir ihm aber abgesagt, da uns ja besagter Bekannter helfen wollte.
Mal sehen, was er jetzt antwortet.

Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass es mit dem neuen Spender passt! Viel Glück :)Schön, dass eure Hochzeit super war - freu mich schon auf Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass er das per SMS mitgeteilt hat, was sich ja irgendwie abgezeichnet hat. Aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr jetzt nen Glücksgriff landet!!!! Damit es endlich mal richtig losgehen kann :-).

    AntwortenLöschen

Liebe Leserin, lieber Leser
Bitte beachte, dass dein Kommentar zuerst geprüft wird, bevor er hier erscheint.
Danke!