Donnerstag, 30. Mai 2013

Neuer Spender, neues Glück!

Es gibt gute News! Nachdem sich der angeschriebene Spender noch gleichtags gemeldet hatte, konnten wir ihn gestern persönlich kennenlernen. Und haben ihn für gut befunden! Wahrscheinlich können wir bereits im Juni wieder mit den Insis beginnen. Wir sind total aufgeregt und freuen uns. Wir hätten nicht gedacht, dass es jetzt so schnell weitergeht.
Jetzt warten wir auf die Periode, um die fruchtbaren Tage eingrenzen zu können, und dann heissts wieder: Ovu-Tests machen und Daumen drücken!

Kommentare:

  1. Das ist ja klasse!!! Wow, wie schnell! Drücke die Däumchen, dass er schön zuverlässig ist und das die Zeit schnell vergeht, bis es losgeht :-).

    AntwortenLöschen
  2. Oi wie toll ist das denn? Ging ja ratz-fatz und ich hoffe, mit diesem Spender habt ihr mehr Glück :-)

    AntwortenLöschen

Liebe Leserin, lieber Leser
Bitte beachte, dass dein Kommentar zuerst geprüft wird, bevor er hier erscheint.
Danke!