Mittwoch, 13. März 2013

Blog-Pause

Meine Liebste und ich haben entschieden, dass ich hier auf dem Blog eine Pause einlegen werde, und zwar bis nach unseren Flitterwochen.
Der Grund: Wie ihr wisst, starten wir dieses Wochenende unseren ersten Versuch, und an Ostern machen wir dann den Schwangerschaftstest. Wenn dieser nicht geklappt hat, wird der zweite Versuch im April stattfinden.
Nun ist es so, dass wir nicht wollen, dass vor der Hochzeit (die Ende April stattfindet) jemand von einer allfälligen Schwangerschaft weiss, denn es soll unser Tag werden. Nicht dass dann plötzlich jemand einen Babybody an die Hochzeit mitbringt.
Auch wenn der Schwangerschaftstest negativ wäre, wollen wir dann nicht von Seiten unserer Gäste, die ev. hier mitlesen, plötzlich irgendwelche "Beileidsbekundungen" hören.
Da dieser Blog öffentlich ist, weiss ich einfach nicht genau, wer hier alles mitliest.
Ich hoffe auf euer Verständnis und freue mich, nach unseren Flitterwochen, also ca. Ende Mai, von unserem Versuch resp. Versuchen und deren Ergebnis, von unserer Hochzeit und natürlich von den Flitterwochen zu berichten.
Bis dahin wünsche ich meinen LeserInnen alles Gute, vor allem all den Hibblerinnen und Schwangeren! Bei anderen Regenbogenblogs werde ich weiterhin kommentieren, sofern ich Zeit habe.

Bis bald!

Eure Flaminia

Kommentare:

  1. Kann ich gut verstehen... Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine schöne Hibbelzeit, eine super Hochzeit und traumhafte Flitterwochen.
    Und ich versuch mal meine Neugier zu zügeln :-)...

    AntwortenLöschen
  2. Das verstehe ich sehr gut. Genießt euren großen Tag und die Flitterwochen! Toi, toi, toi für euren 1.Versuch :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles liebe, liebes Brautpaar :-) !

    AntwortenLöschen

Liebe Leserin, lieber Leser
Bitte beachte, dass dein Kommentar zuerst geprüft wird, bevor er hier erscheint.
Danke!