Mittwoch, 6. März 2013

Bereit für den 1. Versuch!

Es war hier ein bisschen still die letzten Tage. Das lag zum einen daran, dass wir momentan gestresst sind, zum anderen gab es einfach nicht Neues oder Spannendes, was hier im Blog hätte unbedingt erwähnt werden müssen.

Gestern hat meine Liebste die Tage gekriegt, sodass wir jetzt genauer eingrenzen können, wann der 1. Versuch stattfinden können wird! Juhuuuuu!
Voraussichtlich wird der Eisprung laut Berechnung am 15., 16. oder 17. stattfinden. Den Ovutest werden wir sicherheitshalber bereits ab dem 14. durchführen, da er bei meiner Liebsten eher früher als später jeweils anzeigt.

Unser Spender hat den Bluttest bereits abgeschlossen, laut seinen Angaben mit einem guten Ergebnis, aber ich will dann natürlich noch das Blatt sehen, zur Kontrolle und um zu schauen, ob er auch wirklich alles nötige getestet hat.
Auch das Spermiogramm steht noch aus, aber wenn es bis zum Eisprung nicht fertig wäre, würden wir den Versuch trotzdem durchführen, denn die Bluttests sind ja bereits abgeschlossen, und das ist für uns das Wichtigste.

Drückt uns all eure Däumchen!

Kommentare:

  1. Und wie! Ich bin so gespannt und drücke ganz ganz fest die Daumen :-)
    "Zusammen" (mit anderen hibbeln) machts viel mehr Spaß, als nur einsam vor sich hin inseminieren. Heute dürft Ihr auch für uns Däumchen drücken, wir machen heute Abend die erste Insi diesen Zyklus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Däumlein ganz fest für euch gedrückt :-)

      Löschen

Liebe Leserin, lieber Leser
Bitte beachte, dass dein Kommentar zuerst geprüft wird, bevor er hier erscheint.
Danke!