Mittwoch, 20. Februar 2013

Einen Schritt weiter

Wirklich süss, wie ihr hier alle mitfiebert. :-)

Wie angekündigt, haben wir uns also am So mit dem besagten Kollegen getroffen, bei uns zu Hause in gemütlicher und entspannter Atmosphäre. Wir haben dann offen über alles geredet. Ich muss sagen, dieser Mann hat wirklich ein grosses Herz. Er versteht unseren Wunsch, findet es schön und möchte uns gerne dabei unterstützen, und das ganz ohne irgendwelche Hintergedanken, wie z.B. Geld oder seltsame Ansichten.
Er ist auch mit all unseren Konditionen wie z.B. keine Eintragung als Vater und keine aktive Vaterrolle einverstanden.
Allerdings haben wir bewusst noch offengelassen, ob er dann doch weiterhin ab und zu mal Kontakt zu uns und den Kindern hat. Wir hätten keine Probleme damit, solange er nicht plötzlich gewisse Dinge "mitentscheiden" möchte, aber das haben wir eigentlich soweit geklärt. Den Kindern werden wir auf jeden Fall nichts verheimlichen, und das ist auch von seiner Seite her klar und er steht dahinter.
Aufgrund seiner persönlichen Situation (wie diese genau aussieht, sage ich hier nicht, da vermutlich hier auch Leute mitlesen, die uns kennen, und wir ihm versprochen haben, dass seine Anonymität gegenüber Aussenstehenden gewahrt wird) vertrauen wir ihm auch diesbezüglich.

Er wird nun wahrscheinlich noch diese Woche beim Arzt alle erforderlichen Tests machen (HIV und einige weitere), und dann noch ein Spermiogramm.
Wenn alle Ergebnisse gut sind, können wir bereits im März beginnen!

Kommentare:

  1. Das ist ja suuuuuuuuper, hey Glückwunsch!!! :-) Ich freu mich für Euch, und auch aufs mit hibbeln! Ich habe erst jetzt gesehen, dass es ein neuer Eintrag ist, weil nur das Fragezeichen durch ein Ausrufezeichen getauscht wurde ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Freue mich auch sehr aufs gemeinsame Hibbeln.
      Das mit dem Titel war eigentlich Absicht, aber ich habe den ihn nun abgeändert, da es offenbar zu Verwirrungen geführt hat. Und das will ich ja nicht! :-)

      Löschen
    2. Hihi, ach Quatsch! Ich habe es ja als konzentrierte Leserin auch bald gemerkt und die Absicht dahinter sehr wohl verstanden :-) Bestimmt genauso wie alle Anderen. Aber sehr aufmerksam von Euch :-). Schönes WE!

      Löschen
  2. wow, das klingt ja super! hoffe, dass alles so klappt wie ihr euch das wünscht. meine daumen sind und bleiben gedrückt :) lg lesfamily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch. Habe langsam genug vom ewigen Auf und Ab. Momentan sieht es jedoch wirklich sehr gut aus. Er hat heute nochmals gefragt, wann etwa der Eisprung sein wird und hat gesagt, auf was er jetzt alles achtet, damit die Schwimmerchen dann möglichst fit sind :-D Ist doch goldig :-)
      Jetzt müssen nur noch die Test-Ergebnisse stimmen, die erwarten wir nächste Woche!

      Löschen
    2. Na das klingt doch gut :) Ihr werdet das schon ziemlich schnell hinbekommen! :)

      Löschen
  3. Und, und, und? Gibts schon Ergebnisse?? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, die Blutergebnisse sind da, es ist alles im grünen Bereich. Das Spermiogramm steht noch aus, das Ergebnis kommt wahrscheinlich diese oder nächste Woche.
      Und dann kanns losgehen! :-)
      Perfektes Timing, denn der Eisprung wird ca. Mitte März sein!

      Löschen

Liebe Leserin, lieber Leser
Bitte beachte, dass dein Kommentar zuerst geprüft wird, bevor er hier erscheint.
Danke!