Montag, 28. Januar 2013

Bereit für den ersten Termin!

Morgen ist unser grosser Tag, ein wichtiger Meilenstein auf unserem Kinderwunsch-Weg. Wir mussten einige Zeit warten, aber wir sind zuversichtlich, dass es sich gelohnt hat.
Wir werden nun zum ersten Mal die Ärztin, unsere Helferin, kennenlernen und alles notwendige besprechen, ausserdem alle Voruntersuchungen durchführen.
Wir hoffen auf viele gedrückte Daumen für gute Untersuchungsergebnisse und dass wir hoffendlich bereits im Februar beginnen können! Es könnte nämlich noch knapp reichen, wenn sich die Ärztin und die ESB beeilen.
Alle unsere Unterlagen sind bereit, und den Spender haben wir gestern bei der ESB ausgesucht.
Ich werde hier natürlich vom Termin berichten, und auch wann wir mit den Insis starten können.
Es wird spannend!

Kommentare:

  1. Ohh, sowas von spannend, ich drücke Euch ganz ganz doll die Daumen und denke an Euch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte auf einen hoffentlich baldigen Bericht! ;-)

    Bin schon ganz gespannt und hoffe, ihr berichtet bald...

    Achja, und Daumen sind natürlich auch gedrückt!

    AntwortenLöschen

Liebe Leserin, lieber Leser
Bitte beachte, dass dein Kommentar zuerst geprüft wird, bevor er hier erscheint.
Danke!